YOGA & MEDIATION

YOGA ist für mich eine Lebenseinstellung – Geist und Körper in Einklang zu bringen – ganz bei mir zu sein und mich und meinen Körper zu spüren. Mein Yogastil ist das „HATHA YOGA“ – „Vinyasa Yoga“ – dabei werden die Bewegungen „lebendig“ umgesetzt – wie ein Fluss ohne besondere Hinderung fließt, so sind die Bewegungsabfolgen im Yoga als Vinyasa zu bezeichnen. Ich gestalte meine Yogastunden immer sehr abwechslungsreich – es gibt mal eine ZEN -Yogastunde, Herz- und Achtsamkeitsyoga, Atemübungen und Meditation gehört zu jeder Stunde für mich dazu.

MEDITATION – um anzukommen und die Gedanken zur Ruhe zu bringen. Ich liebe die Natur – gehe gerne wandern – laufe für mein Leben gerne und bin gerne am Wasser an unseren schönen Seen in Oberösterreich. Durch YOGA habe ich zu mir gefunden – habe gelernt mich selbst zu lieben und meinen Körper zu spüren und mein Leben zu genießen und das möchte ich auch jeden meiner Teilnehmer in den meine Stunden mitgeben. Du möchtest Yoga kennenlernen dann kontaktiere mich per Mail rittbergerdoris@gmail.com oder per Telefon 0680/2387941 – wenn ich nicht abhebe dann hinterlasse mir eine Nachricht – ich rufe zurück.

Namaste

Doris